Es handelt sich um einen Trail mit 15 regulären Caches und einem Bonus Cache, für den man zuerst alle anderen besucht haben muss.
Am Anfang der Runde herrschte absolut mystische Nebelstimmung, später war es dann schön sonnig. Durch den Regen vom Tag zuvor war's recht feucht, aber das passte prächtig zum Herbst und half den vielen gefundenen Pilzen natürlich auch beim Wachsen.
Hin und wieder wurden wir von anderen Geocachern und Muggels überholt, wir nahmen es wirklich gemütlich, auf der zweiten Hälfte traffen wir uns noch mit den Zaur's, schwatzten ein wenig und liessen sie wieder weiterziehen. Bis zum nächsten Cache nahmen sie uns beinahe eine halbe Stunde ab... das lag aber nicht daran, dass wir die Caches nicht fanden, sondern an den vielen Pilzen...
Alles in allem brauchten wir für die komplette Runde, inklusive Caches sammeln, Mittag Essen, Pilze sammeln, etwas mehr als fünf Stunden, das soll aber eher als oberer Wert gelten, und ist sicher nicht das Mass der Dinge.
Die Caches sind interessant gestaltet, es kommt definitiv keine Langeweile auf. Die ganze Runde hat uns sehr gefallen und ist wirklich weiter zu empfehlen.
Gruss
keenonkites